Seoul/Washington (dpa) - Nach der Entsendung mehrerer Langstreckenbomber und Kampfjets der USA in den internationalen Luftraum östlich von Nordkorea werden die Verbalattacken zwischen beiden Ländern heftiger. US-Präsident Donald Trump verhöhnte den nordkoreanischen Staatschef Kim Jong Un am ...

Kommentare

(10) Emelyberti · 24. September 2017
@9 Ich bin ja nicht mehr so weit vom Ende weg,aber es ist schon ein Unterschied ob ich"gesund"sterbe,oder von ein paar Irren vom Leben in den Tod befördert werde.Vor allem sind das dann zuviele,die sinnlos sterben müssen,weil diese Hirnlosen nur Stroh im Kopf haben.
(9) newilu · 24. September 2017
Das Ende ist so nah, wir werden alle sterben, wobei müssen wir das nicht sowieso kopfkratz ;-))
(8) k408300 · 24. September 2017
@7 würde eher Betatiere sagen
(7) Stiltskin · 24. September 2017
Die Welt war schon einmal sicherer, aber die Hoffnung dass Kriege der Vergangenheit angehören mögen, ist längst trauriger Realität gewichen, überall auf diesem Planeten wüten Kriege und es wird gestorben. Und wenn sich nun zwei Alpha Tiere (noch) verbal beharken, kann man nur hilflos zuschauen und hoffen, dass es nicht zum "GAU" kommt und doch noch Diplomatie und Weisheit über Fanatismus siegen.
(6) Emelyberti · 24. September 2017
@5 Da ist der fromme Wunsch Vater des Gedankens.Wer das fertig bringt muß erst noch geboren werden.Aber eine Option wäre ja beide nach Guantanamo.
(5) Folkman · 24. September 2017
Wird höchste Zeit, dass wir den beiden unnachgiebigen Streithähnen endlich ihre gefährlichen Spielzeuge wegnehmen, und das, bitte, bevor einer von ihnen die Nerven verliert...
(4) k408300 · 23. September 2017
die fliegen östlich
(3) NiciW · 23. September 2017
@2: Der blonde Typ (also eigentlich beide) ist zwar bekloppt, würde seine Flugzeuge aber derzeit nicht „über den nordkoreanischen Luftraum“ fliegen lassen!
(2) raptor230961 · 23. September 2017
... und was würde Trump machen, wenn Nord-Koreanische Kampfflugzeuge über US-Luftraum fliegen würden? Die Beiden Idioten (Trump und Kim Jong Un) rasseln so lange mit den Säbeln, bis es wirklich zum Krieg kommt!
(1) k408300 · 23. September 2017
ein paar Flugstunden brauchen die Jungs über den Gewässern
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News