News
 

USA: Polizist bei Durchführung von Haftbefehl getötet

Elkins (dts) - In der Kleinstadt Elkins im US-Bundesstaat West Virginia ist ein Gerichtsdiener bei der Durchführung eines Haftbefehls getötet wurden. US-Medienberichten zufolge wurden zwei weitere Polizisten verletzt. Um 8.30 Uhr örtlicher Zeit waren die Polizisten zu dem Haus eines Angeklagten gekommen, um den Haftbefehl gegen ihn durchzuführen, nachdem dieser nicht vor Gericht erschienen war.

Ihm wird unter anderem Drogenbesitz vorgeworfen. Der Angeklagte eröffnete mit einer Schrotflinte das Feuer auf die drei Männer. Die Gerichtsdiener erwiderten das Feuer und töteten den Verdächtigen. Einer der Beamten wurde ins Genick getroffen und starb, die anderen erlitten Verletzungen an den Gliedmaßen. Die Verletzten wurden in ein Krankenhaus eingeliefert.
USA / Justiz / Kriminalität
16.02.2011 · 21:48 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen