News
 

USA: Polizei sucht nach Ehemann von getötetem Model

Los Angeles (dts) - Die US-amerikanische Polizei ist derzeit auf der Suche nach dem 32-jährigen Ehemann des getöteten Models Jasmine Fiore. Nach Angaben der Behörden soll sich Ryan Alexander Jenkins in der Nähe der kanadischen Grenze aufhalten. Seit dem Mord an der 28-jährigen Fiore am vergangenen Wochenende versucht die Polizei Jenkins zu kontaktieren. Der 32-Jährige ist in den USA vor allem als Teilnehmer einer Reality-Show bekannt. Fiore war am vergangenen Samstag erwürgt in einem Koffer im kalifornischen Buena Vista gefunden worden. Erst im März hatten Jenkins und Fiore geheiratet. Nach Aussage von Freunden wollte sich Fiore mit einem Ex-Freund in Las Vegas treffen.
USA / Leute / Mord
20.08.2009 · 12:56 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen