News
 

USA: Pilot stürzt mit demselben Kleinflugzeug zweimal ab

Indianapolis (dts) - Im US-amerikanischen Bundesstaat Indiana ist ein Pilot innerhalb von zwei Jahren bereits das zweite mal mit demselben Kleinflugzeug abgestürzt. Laut Polizeiangaben verlor die Maschine plötzlich an Leistung und stürzte hinter dem Landeplatz ab. Der Pilot kam dabei mit Kratzern, leichten Prellungen und dem Schrecken davon.

Laut Polizei war das bereits der zweite Absturz des Piloten mit seinem Doppeldecker innerhalb von zwei Jahren. In einem ähnlichen Zwischenfall habe die Maschine 2008 ebenfalls kurz nach dem Start an Leistung verloren und sei sofort wieder zu Boden gestürzt.
USA / Polizeimeldung / Kurioses
27.07.2010 · 21:20 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen