News
 

USA: Pilot eines Löschflugzeugs stirbt bei Einsatz

Reno (dts) - Der Pilot eines Löschflugzeugs ist gestern bei einem Feuerwehreinsatz im US-Bundesstaat Nevada ums Leben gekommen. Wie der Nachrichtensender CNN berichtet, war das Kleinflugzeug des Piloten aus bisher unbekannter Ursache über dem Brandgebiet abgestürzt. Der Pilot wurde von einem Rettungsteam aus den Flammen geborgen und in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Dort konnte nur noch der Tod des Mannes festgestellt werden. Die genaue Todesursache ist bislang noch nicht geklärt. Derzeit kämpfen 90 Rettungsleute gegen die Brände, die am Donnerstagmorgen im Westen von Nevada ausgebrochen sind.
USA / Nevada / Waldbrand
21.08.2009 · 08:38 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen