Casino LasVegas
 
News
 

USA: Nackter Mann kapert Bus

Atlanta (dts) - In Atlanta im US-Bundesstaat Georgia hat gestern ein nackter Mann einen Bus voller Schüler unter seine Kontrolle gebracht und für kurze Zeit entführt. Wie der Nachrichtensender CNN unter Berufung auf die örtliche Polizei berichtet, war der 23-jährige Mann an einer Haltestelle in den Bus gesprungen und hatte den Platz des Busfahrers eingenommen. Nachdem er den Bus knapp zwei Kilometer selbst gesteuert hatte, wurde er von einem Schüler konfrontiert. Es kam zu einem kurzen Handgemenge und der führerlose Bus prallte gegen eine Mauer. Die Schüler flohen aus dem Bus, während Augenzeugen den Mann bis zum Eintreffen der Polizei festhielten. Bei dem Unfall sollen auch einige Schüler verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert worden sein. Über deren Zustand gibt es keine genaueren Informationen.
USA / Verbrechen / Kurioses
28.08.2009 · 10:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen