News
 

USA: Nackter isst Gesicht eines Mannes

Miami (dts) - In Miami hat am Samstag ein nackter Mann in das Gesicht eines Mannes gebissen und dabei offenbar sogar Teile aufgegessen. Das berichtete die Zeitung "Miami Herald". Ein Verkehrshelfer hatte die beiden Männer am Straßenrand entdeckt, wobei der Nackte sich über den Anderen beugte.

Gleichzeitig hatte auch eine Frau das Geschehen beobachtet und wandte sich an einen Polizisten, der gerade in der Nähe war. Nachdem auch er versuchte, den beißenden Mann von seiner Tat abzubringen und dieser aber nicht reagierte, tötete der Polizist den Mann mit mehreren Schüssen. Das Opfer überlebte schwer verletzt. Nach Angaben der Ermittler handelte es sich dabei um einen schlafenden Obdachlosen, jedoch konnten beide Personen noch nicht genau identifiziert werden. Der Täter soll aus einer Kokain-Psychose heraus sein Opfer angegriffen haben.
USA / Gewalt / Kurioses
29.05.2012 · 09:11 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen