News
 

USA: Mysteriöser Kondensstreifen gibt Rätsel auf

Los Angeles (dpa) - Ein Kondensstreifen vor der kalifornischen Küste gibt den US-Behörden Rätsel auf. Das Pentagon hat keine Erklärung für den ungewöhnlichen Schweif am Himmel, der am Montagabend über dem Pazifik auf Video festgehalten wurde. Der Kameramann des Senders KCBS, der das Spektakel eingefangen hatte, hielt die orange-leuchtende Spirale zunächst für eine mysteriöse Rakete. Aber nach Angaben der amerikanischen Luftfahrtbehörde gab es zu diesem Zeitpunkt in der Region keine genehmigten Raketenflüge.

Buntes / USA
10.11.2010 · 06:54 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.09.2017(Heute)
19.09.2017(Gestern)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen