Gratis Duschgel
 
News
 

USA: Mutter überfährt ihren 11-jährigen Sohn

Reno (dts) - In der US-amerikanischen Stadt Reno des Bundesstaats Nevada hat sich am Sonntag ein tragisches Unglück ereignet. Ein 11-jähriger Junge wurde auf seinem Fahrrad vom Fahrzeug seiner Mutter überfahren. Das teilte die lokale Polizei mit.

Der Junge fuhr mit langsamer Geschwindigkeit neben den Minivan seiner Mutter als er plötzlich unter den Reifen gefallen sei. Ein Polizist, der Zeuge des Vorfalls war, versuchte sofort den kleinen Jungen wieder zu beleben, allerdings umsonst.
USA / Polizeimeldung / Unglücke
02.08.2010 · 17:16 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen