News
 

USA: Mutter ruft wegen computerspielendem Sohn die Polizei

Boston (dts) - In Boston hat am vergangenen Samstag eine Mutter wegen ihres computerspielenden Sohnes die Polizei gerufen. Wie der "Boston Herald" berichtet, konnte die Frau ihren 14-jährigen Jungen nicht dazu bewegen, das Spielen einzustellen und ins Bett zu gehen. Gegen 2:30 Uhr wählte die offenbar frustrierte Mutter dann den Notruf. Zwei Polizeibeamte konnten den Jungen schließlich dazu bewegen, seiner Mutter zu gehorchen. Nach Angaben eines Sprechers der örtlichen Polizei sei der Fall "etwas ungewöhnlich, aber in der heutigen Zeit keinesfalls überraschend".
USA / Familie / Spiele / Kurioses
22.12.2009 · 09:23 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
16.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen