News
 

USA: Mutter erwartet zwanzigstes Kind

Washington (dts) - In den USA ist eine Frau mit ihrem zwanzigsten Kind schwanger. Dies gaben die 45-jährige Michelle Duggar und ihr ein Jahr älterer Ehemann Jim am Dienstag bekannt. Die beiden stehen regelmäßig für eine Reality-Show vor den Kameras des US-Fernsehens.

"Ich hatte nicht gedacht, dass Gott uns ein weiteres Kind schenkt. Wir sind so dankbar", sagte Duggar. Trotz der Risiken, die eine neuerliche Schwangerschaft mit sich brächte, sei die Mutter nicht um ihre Gesundheit besorgt. "Ich bin in einer wirklich guten Verfassung und fitter als vor 20 Jahren", so Duggar. Der Familienclan lebt im US-Bundesstaat Arkansas. Bislang besteht die Großfamilie aus zehn Jungen und neun Mädchen im Alter zwischen 23 Monaten und 23 Jahren.
USA / Familien / Gesundheit / Gesellschaft / Kurioses
08.11.2011 · 20:40 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
13.12.2017(Heute)
12.12.2017(Gestern)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen