News
 

USA: Mindestens drei Tote nach Gasexplosion in Pennsylvania

Allentown (dts) - In der US-amerikanischen Stadt Allentown im Bundesstaat Pennsylvania sind in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag mindestens drei Menschen bei einer Gasexplosion ums Leben gekommen. Zwei weitere Personen werden noch immer vermisst, teilte ein Sprecher der Feuerwehr mit. Das aus der Explosion resultierende Feuer habe mindestens acht Häuser zerstört, 16 weitere seien stark beschädigt, hieß es weiter.

Nach Informationen der Rettungskräfte seien 500 bis 600 Menschen evakuiert und in Ausweichquartiere gebracht worden. Weitere Details liegen bislang nicht vor.
USA / Unglücke / Livemeldung
10.02.2011 · 19:15 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen