News
 

USA: Mindestens acht Tote bei Off-Road-Autorennen

Los Angeles (dts) - Im Süden des US-Bundesstaats Kalifornien sind bei einem Off-Road-Autorennen mindestens acht Menschen ums Leben gekommen, 10 weitere wurden verletzt. Informationen der örtlichen Feuerwehr zufolge sei während des Rennens ein Auto in die Zuschauermenge gerast. Das Unglück ereignete sich am Samstagabend in Lucerne Valley, rund 170 Kilometer nordöstlich von Los Angeles.

Die Verletzten wurden in ein Krankenhaus verbracht. Bisher ist noch unklar, ob der Fahrer des Unglückswagens den Unfall überlebt hat.
USA / Straßenverkehr / Unglücke
15.08.2010 · 08:34 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen