myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

USA: Mindestens 15 Tote nach schweren Unwettern

Nashville (dts) - Im Südosten der USA sind über das Wochenende mindestens 15 Menschen nach schweren Unwettern ums Leben gekommen. Betroffen waren nach Angaben der Behörden vor allem die Bundesstaaten Tennessee und Mississippi. In Nashville, der Hauptstadt Tennessees, kamen fünf Menschen ums Leben, Straßen wurden verwüstet und Gebäude beschädigt. Schwere Gewitterstürme mit heftigen Regenfällen und Tornados hatten zu Überschwemmungen geführt. Tausende Anwohner wurden evakuiert. Die Rettungskräfte befürchten indes weitere Flutungen, da der Cumberland-Fluss, der durch Nashville fließt, weiter ansteigt.
USA / Unglücke / Wetter
03.05.2010 · 08:12 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen