Washington (dts) - Im Golf von Mexiko hat Donnerstagnacht (5 Uhr MESZ) das Absenken einer 150 Tonnen schweren Metallglocke zum Abdichten der zwei Bohrlecks begonnen, welche mindestens 795.000 Liter Öl pro Tag verlieren. Die Lecks befinden sich in rund 1.600 Metern Tiefe. Mitarbeiter des Ölkonzerns ...

Kommentare

(4) Archmage · 07. Mai 2010
pro kläger oder insgesamt?!?
(3) k85186 · 07. Mai 2010
Wieso nur 10 Milliarden, wenn wie in diesem Fall bereits 14 Milliarden Dollar Schaden entstanden sind? Wieso kann man nicht einfach sagen, sie kommen fuer alle Schaeden auf? Ohne Obergrenze?
(2) pega · 07. Mai 2010
tolle Überschrift... *DingDong* war das erste was ich gedacht habe - so ernst wie die Situation auch ist. Wird das dann nachträglich eingefordert? Weil das Unglück ja zu einem Zeitpunkt passierte als die Gesetzgebung noch anders war...
(1) Eisbaerlars · 07. Mai 2010
75 Millionen sind bei diesen Ausmaßen irgendwie auch lächerlich.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News