News
 

USA: Mehrere Häuser in Cleveland durch Gasexplosion zerstört

Cleveland (dts) - In der US-amerikanischen Stadt Cleveland sind heute mindestens zwei Häuser durch eine Gasexplosion zerstört worden, fünf weitere wurden beschädigt. Ob bei der Explosion jemand verletzt wurde, ist nach Angaben der Feuerwehr noch nicht bekannt. Von den beiden am stärksten betroffenen Häusern sollen nur noch ein Schornstein und eine Wand stehen. Durch die Wucht der Explosion seien zudem zwei in der Nachbarschaft geparkte Autos auf die Seite geschleudert und mehrere weitere Fahrzeuge beschädigt worden. Derzeit bemühen sich Feuerwehrleute um die Evakuierung des Gebiets, da weiterhin Gas ausströme.
USA / Unglücke
12.05.2010 · 16:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen