News
 

USA: Mann tötet Geliebte seiner Tochter

Austin (dts) - Im US-Bundesstaat Texas hat ein Familienvater aus Ärger über die lesbische Beziehung seiner Tochter deren Geliebte und die Mutter der Freundin getötet. Wie die US-Zeitung "Austin American-Statesman" berichtet, soll der Mann am Montagabend (Ortszeit) zum Haus der Geliebten seiner Tochter gegangen sein. Als die Geliebte und deren Mutter die Haustür öffneten, erschoss der Mann die beiden Frauen.

Die Tochter des Schützen fand die beiden Frauen schließlich tot am Hauseingang. Die Beziehung der beiden jungen Frauen soll seit ein paar Monaten bestanden und zwischen den Familien des Paares einen Familienstreit ausgelöst haben. Bereits einen Monat vor der Tat hatte der Mann eine Nachricht an die Familie geschickt, in der er den beiden Frauen gedroht hatte.
USA / Gewalt / Familien / Kriminalität
20.04.2011 · 18:06 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen