Gratis Duschgel
 
News
 

USA: Mann baut Autounfall im Vorgarten von George W. Bush

Dallas (dts) - Im US-Bundesstaat Texas hat ein Mann mit seinem Wagen am Mittwoch (Ortszeit) einen Unfall im Vorgarten des ehemaligen US-Präsidenten George W. Bush gebaut. Lokalen Medienberichten zufolge nahm die Polizei in Dallas den Fahrer nach dem Vorfall fest. Der Mann soll mit seinem Plymouth Barracuda im Stadtteil Preston Hollow zunächst ziellos umhergefahren sein, bis er schließlich vor dem Haus von Bush endete.

Der Secret Service, zuständig für die Bewachung des ehemaligen Präsidenten, geht jedoch nicht davon aus, dass von dem Mann eine Gefahr ausging. Der Fahrer selbst gab an, dass sich sein Gaspedal verklemmt hatte. George W. Bush, von 2001 bis 2009 der 43. Präsident der Vereinigten Staaten, war während des Unfalls mit seiner Frau Laura im Haus.
USA / Leute / Kurioses
23.12.2010 · 16:22 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen