Washington (dpa) - Die USA haben Europa vor dem G8-Gipfel aufgerufen, entschlossener gegen die Wirtschafts- und Finanzkrise vorzugehen. Zwar wolle man Europa keine Vorschriften machen. Doch es müssten weitere Schritte unternommen werden. Das sagte ein Regierungssprecher in Washington. Dabei gehe es ...

Kommentare

(1) Memphis · 17. Mai 2012
Die USA ist echt witzig, sie fordert Maßnahmen gegen Spekulanten, dabei sitzen die größten Krisenzocker und Absturzspekulanten in den USA! Wie wäre es, wenn die USA mal selbst aktiv wird und endlich was gegen das Krebsgeschwür der destruktiven Wirtschaftskräfte unternimmt? Ein gute Variante wäre der Verbot aller Art von Hedge-Fonds, wie es auch etliche namenhafte Wirtschafts- und Finanzexperten von den US-Eliteunis fordern!
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News