Washington (dpa) - Die USA haben die Bereitschaft der Europäischen Union zu weiteren Sanktionen gegen Russland gelobt. Die US-Regierung begrüße es, dass die EU gemeinsam «starke Unterstützung für die Souveränität und territoriale Souveränität» der Ukraine zeige und zusätzliche Strafmaßnahmen gegen ...

Kommentare

(4) k293295 · 01. September 2014
Jo, Europa schädigt auf Washingtons Geheiß massiv seine Wirtschaft, während Exxon ganz gemütlich in Russland nach Öl bohrt. DAS kommt dabei raus, wenn Europa NICHT mit EINER Stimme spricht, die dann auch noch NICHT Merkel heißt. IM Erika war schon immer gut drin, sich zu bücken.
(3) TurboEdition · 31. August 2014
@1: d'accord! Ganz genau! Seit wann interessiert den heuchlerischen Gr. Satan die "territoriale Souveränität" eines Staates? Es ist einfach das Allerletzte, dass die EU-Vasallen derart vorbehaltlos dem US-Schurken in den Allerwertesten kriechen! Dabei schneiden sich diese EU-Bonzen ins eigene Fleisch - bzw. in das der Völker, die sie angeblich vertreten. <link>
(2) Charli33 · 31. August 2014
2 Staaten machen das Gleiche und es immer noch nicht gleich wie an diesem Fall zu sehen. Ukraine bombardiert die eigene Bevölkerung und das wird von den USA/EU gelobt und sogar unterstützt. Menschenrechte gelten nur für die Leute, für die man es gelten lassen möchte.
(1) Charli33 · 31. August 2014
Von Personen wie Merkel & Co. die keinen Mut haben den USA die Stirn zu bieten ist auch nichts anderes zu erwarten. Mit genug finanziellen Mitteln wird der US-Dollar am Leben gehalten nur damit sich die Welt-Polizei wie der Herrscher der ganzen Welt aufspielen kann. Viele der deutschen Mitglieder sollten sich mal die Frage stellen wieso der Geheimdienst der USA mit deutschen Steuergeldern hier Überwachungszentren unterhält, wenn Russland ja so schlimm ist!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News