Washington/New York (dpa) - Beißend kalte Winterluft in den USA lässt mehr als 180 Millionen Amerikaner zittern. Über mehr als die Hälfte des Landes legte sich am Dienstag eine arktische Kaltfront, die sich vom Mittleren Westen in Richtung Nordosten schob. Der Nationale Wetterdienst warnte vor ...

Kommentare

(4) k246190 · 07. Januar 2014
@3 genau, so wie den amis der übrige rest der welt egal ist; und man diesen klitzekleinen rest laufend mit krieg beharken kann. so wie obama schon sagte das ist auch ein ausgewähltes volk...ja das hat der nobel-träger von sich gegeben....also sind die rassistischen israeliten und die amis die ausgewählten. naja dann können die sich schon mal an die kälte des weltraumes gewöhnen.@2 natürlich ist der schröder nicht der "einheizer" russlands^^
(3) George07 · 07. Januar 2014
Ist doch egal, sind doch nur Amerikaner, die schert der Rest der Welt doch auch nicht....
(2) tastenkoenig · 07. Januar 2014
In Sibirien ist das allerdings nichts Ungewöhnliches, dort ist man darauf gefasst und eingerichtet. Auch hat Schröder nichts mit der Gasversorgung Russlands zu tun, er ist für ein gemeinsames Unternehmen von Gazprom, EON und Wintershall tätig, das sich um die Ostseepipeline kümmert, also die Gasversorgung Deutschlands/Mitteleuropas.
(1) k246190 · 07. Januar 2014
nein wie schrecklich aber auch soviel kalt für diese kleine usa....wie wäre es wenn die honirigen schreiberlinge sich mal nach sibirien/russland aufmachen, da sind solche temperaturen jeden winter.laufend auch in moscow sind solche winter nicht ungewöhnlich.aber die bööözen russen können ja erfrieren und auch der noch so böööze putin.aber der hat es so schön warm im kreml, dank gas von gazprom und seinem freund schröder.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News