News
 

USA: Leiche erst nach Wochen unter Hotelbett entdeckt

Memphis (dts) - In Memphis im US-Bundesstaat Tennessee ist unter einem Hotelbett die Leiche einer Frau gefunden worden. Wie die Polizei mitteilte, handelt es sich dabei um eine seit dem 27. Januar vermisste Frau, die zum Zeitpunkt ihres Verschwindens vorübergehend in dem Hotel gewohnt hatte. Die Leiche war vor Kurzem entdeckt worden, nach dem sich ein Hotelgast über den strengen Geruch in dem Zimmer beschwert hatte. In der Zwischenzeit war das Zimmer an mehrere Gäste vermietet worden, ohne dass diese etwas von der Leiche bemerkt hatten. Den bisherigen Ermittlungen nach war die Frau ermordet worden, weitere Hintergründe sind derzeit aber noch nicht bekannt.
USA / Kriminalität / Gewalt / Kurioses
18.03.2010 · 10:27 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen