Einfache Aufgaben erfüllen
 
News
 

USA: Kleinkind stirbt bei Gebäudeeinsturz

Morrilton (dts) - In der Stadt Morrilton im US-Bundesstaat Arkansas ist am Montag ein Kleinkind beim Einsturz eines Gebäudes ums Leben gekommen. Medienberichten zufolge sind mindestens sechs weitere Menschen bei dem Unglück verletzt worden. In dem Gebäude in der Innenstadt von Morrilton waren den Berichten zufolge mehrere kleine Einzelhandelsgeschäfte untergebracht.

Es sei eines der ältesten Häuser der Stadt gewesen und wäre derzeit umgestaltet worden, hieß es. Was genau zu dem Einsturz geführt hat, ist noch nicht bekannt. Ebenso unklar ist, wie viele Personen sich zum Zeitpunkt des Unglücks im Gebäude befunden haben. Rettungskräften zufolge sollen bis zum frühen Montagnachmittag (Ortszeit) die meisten Opfer geborgen worden sein.
USA / Unglücke / Livemeldung
16.05.2011 · 22:23 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
11.12.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen