News
 

USA: Kleinflugzeug stürzt in zwei Wohngebäude

Salt Lake City (dts) - In einer Kleinstadt im US-Bundesstaat Utah sind bei einem Flugzeugabsturz am Sonntagabend zwei Wohnhäuser zerstört und Teile des Stromnetzes schwer beschädigt worden. Nach Polizeiangaben wurde bei dem Absturz des Kleinflugzeugs der Pilot schwer verletzt. Das Flugzeug ging nach dem Absturz in Flammen auf.

Die genaue Ursache ist noch unklar. Die Bewohner der brennenden Häuser konnten sich unverletzt retten. Der Pilot wurde mit teils schweren Verbrennungen in ein nahes Krankenhaus gebracht, sei US-Medienberichten zufolge aber außer Lebensgefahr. Durch die Beschädigung am Stromnetz waren rund 800 Menschen zeitweise ohne Strom und mussten in einer Schule untergebracht und versorgt werden.
USA / Luftfahrt / Unglücke
06.12.2010 · 08:06 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen