News
 

USA: Kleinflugzeug stürzt auf Haus

Pittsburgh (dts) - In der Nähe von Pittsburgh im US-Bundesstaat Pennsylvania ist am Samstag eine kleine zweimotorige Maschine in ein Haus gestürzt. Der Vorfall ereignete sich um kurz nach 9 Uhr Ortszeit (15 Uhr deutscher Zeit). Zumindest die Bewohner des Gebäudes hatten Glück um Unglück.

Ihr Haus ging zwar in Flammen auf, sie selbst blieben aber unversehrt. Unklar war allerdings, wie viele Menschen sich am Bord der abgestürzten Maschine befanden oder woher sie kam. Für Beunruhigung sorgte eine Aufschrift auf der Maschine. Demnach gehört sie zu einem Unternehmen, welches unter anderem Tests für die Nuklearindustrie durchführt. Das Unternehmen war am Samstag nicht für eine Stellungnahme zu erreichen.
USA / Luftfahrt / Unglücke
07.08.2010 · 19:41 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen