Bloemfontein (dpa) - Die Fußball-Nationalmannschaft der USA steht überraschend im Finale des Confederations Cup in Südafrika. Der Außenseiter setzte sich im Halbfinale gegen Europameister Spanien mit 2: 0 durch. Der Final-Gegner wird am Donnerstag zwischen Brasilien und Gastgeber Südafrika ...

Kommentare

(3) timo_hildebrand · 25. Juni 2009
Wow die Spanier abgezogen im Halbfinale, damit hätte ich nicht gerechnet.
(2) 77Fireball77 · 25. Juni 2009
Ha, ich muss schon sagen Respekt. Ich hatte die nach dem 2. Spieltag der Vorrunde schon abgeschrieben.
(1) clauds · 25. Juni 2009
ui, ui... nachher wird Jermaine Jones doch noch mit den USA Weltmeister und wir gucken mit dem bösen Jogi zusammen dumm aus der Wäsche ;o)
 
Suchbegriff

Diese Woche
17.04.2024(Heute)
16.04.2024(Gestern)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News