News
 

USA: Geiselnahme in Zentrale des Discovery Channel

Silver Spring (dts) - Ein bewaffneter Mann ist nach Polizeiberichten auf dem Gelände des US-Senders "Discovery Channel" in Silver Spring in Maryland gesichtet worden. Angeblich habe er mindestens eine Person als Geisel genommen. Die Polizeisprecherin der Montgomery County Police, Angela Cruz, spricht sogar davon, dass der Mann Sprengstoff bei sich trage.

Um 13 Uhr Ortszeit sei der Notruf bei der Polizei eingegangen. Das Gelände wurde daraufhin evakuiert. Ein SWAT-Team und weitere Polizisten wurden zum Einsatzort geschickt. Die Behörden beobachten den Mann derweil über das Videoüberwachungssystem des Geländes. Die Mitarbeiter des Unternehmens wurden angewiesen, sich nicht von ihren Schreibtischen zu entfernen. Unterdessen sollen in der Lobby Schüsse abgefeuert worden sein, meldeten einige der Mitarbeiter auf ihren Internet-Blogs. Diese Meldungen wurden von der Polizei bisher jedoch nicht bestätigt.
USA / Terrorismus / Kriminalität / Livemeldung
01.09.2010 · 20:25 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen