Casino LasVegas
 
News
 

USA: Geiselnahme an Schule beendet

Marinette (dts) - In der Stadt Marinette im US-Bundesstaat Wisconsin hat die Polizei eine Geiselnahme in einer Schule beendet. Ein 15-jähriger Schüler hatte zuvor für fünf Stunden 23 Schüler und eine Lehrerin in seine Gewalt gebracht. Als die Polizisten das Klassenzimmer betraten, soll sich der Jugendliche selbst angeschossen haben.

Die Geiseln blieben unverletzt. Der Täter wurde in eine Krankenhaus gebracht, sein Zustand ist noch unklar. Der 15-jährige war am Montagnachmittag (Ortszeit) kurz vor Unterrichtsschluss mit zwei Handfeuerwaffen in die Marinette Highschool eingedrungen. Sein Motiv ist noch unklar.
USA / Gewalt
30.11.2010 · 07:42 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen