News
 

USA: Fünfjährige wiegt 71 Kilo

Marietta (dts) - Im US-Bundesstaat Georgia wurde ein fünfjähriges Mädchen gefunden, das 71 Kilogramm wiegt. Das berichtet die "Daily Mail". Das Kind und ihre vierjährige Schwester, mit einem Gewicht von 40 Kilogramm, wurden im Haus ihrer Eltern gefunden.

Die Eltern wurden wegen Misshandlung verhaftet. Das normale Gewicht für Fünf- beziehungsweise Vierjährige ist 19 und 16 Kilogramm. Die Kinder seien vollkommen verwahrlost und mit Läusen und Insektenbissen übersät, das Haus mit Spinnen und Kakerlaken geradezu verseucht gewesen. Die beiden Kinder wurden gefunden, als Nachbarn die Polizei wegen eines Streits zweier Brüder riefen, hieß es. Die Mutter wurde gegen Kaution wieder freigelassen. Die Kinder befinden sich in nun in Betreuung.
USA / Familien / Kurioses / Kriminalität
25.08.2010 · 08:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen