Gratis Duschgel
 
News
 

USA: Fünf Tote bei Flugzeugabsturz auf Highway

New York (dts) - Bei einem Flugzeugabsturz im US-Bundesstaat New Jersey auf dem Interstate Highway 287 sind am Dienstag die fünf Insassen der Maschine ums Leben gekommen. Nach Angaben des Luftsicherheitsbeamten Robert Gretz, befanden sich unter den Opfern auch zwei Kinder. Am Boden sei hingegen keiner zu Schaden gekommen.

Wie die "New York Times" berichtet, sei das einmotorige Kleinflugzeug vom Typ Socata TBM-700 aus bisher unbekannten Gründen abgestürzt. Das Kontrollzentrum auf Long Island hatte den Angaben zufolge kurz vorher den Radio- und Radarkontakt zum Flugzeug verloren. Die Maschine war vom Flughafen Teterboro, New Jersey, in Richtung Dekalb-Peachtree Airport in der Nähe von Atlanta unterwegs. Der Unfall ereignete sich nur eine knappe Viertelstunde nach dem Start.
USA / Unglücke
21.12.2011 · 09:08 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen