News
 

USA: Froschteile in Cola-Dose gefunden

Miami (dts) - Ein Mann aus dem US-Bundesstaat Florida hat in einer Getränkedose Teile eines toten Frosches gefunden. Die alarmierte US-Lebensmittelbehörde FDA bestätigte, dass es sich bei dem Fund tatsächlich um einen Frosch handelt. Der Mann aus dem Ort Ormondo Beach sagte, er habe die Coladose in einem ganz normalen Lebensmittelgeschäft gekauft. Die Teile des Tieres seien ihm bereits beim Öffnen der Dose aufgefallen. Wie die Teile der Amphibie in das Getränk gekommen sind, ist noch unklar.
USA / Lebensmittel / Kurioses
04.09.2009 · 22:35 Uhr
[7 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.09.2017(Heute)
25.09.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen