News
 

USA: Frau gewinnt zum vierten Mal Lotto-Jackpot

Las Vegas (dts) - Eine Frau aus Las Vegas verfügt offenbar über ein besonders glückliches Händchen. Wie US-Medien berichten, hat die 63-Jährige bereits zum vierten Mal den Jackpot der texanischen Lotterie geknackt. Mit ihrem neuesten Gewinn von knapp 9,5 Millionen US-Dollar ist der Gesamtgewinn der Frau nun auf über 21 Millionen US-Dollar angestiegen. Das erste Mal konnte sich die US-Amerikanerin im Jahr 1993 über einen Gewinn von rund 12 Millionen US-Dollar freuen. Drei ihrer vier Glückslose hatte die 63-Jährige in ein und demselben Lottoladen in Bishop im Bundesstaat Texas gekauft. Die Frau hatte das Geschäft jedes Mal bei einem Zwischenstopp auf dem Weg zu ihrem Vater aufgesucht.
USA / Glücksspiel / Kurioses
06.07.2010 · 13:09 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen