News
 

USA: Frau bekommt ihr drittes Schalttag-Baby

Salt Lake City (dts) - Eine Frau hat am Mittwoch im US-Bundesstaat Utah zum dritten Mal hintereinander ein Baby am Schalttag des 29. Februar auf die Welt gebracht. "Als es nach Mitternacht war, wusste ich, dass es möglich war", beschrieb die Amerikanerin gegenüber der US-Zeitung "The Daily Herald" die Wahrscheinlichkeit ihres dritten Schaltjahr-Babys. Die Frau hat zusammen mit ihrem Ehemann bereits zwei Söhne, von denen einer am Schalttag 2008 und einer 2004 geboren wurde.

Außerdem gäbe es noch zwei weitere Kinder, die jedoch an anderen Tagen Geburtstag feiern. Laut "Guinness-Buch der Rekorde" hat es drei Geburten an einem Schalttag bisher nur bei einem norwegischen Paar gegeben, dessen Kinder in den Jahren 1960, 1964 sowie 1968 geboren wurden.
USA / Kurioses
02.03.2012 · 12:26 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen