News
 

USA: Frau beißt Vergewaltiger Zunge ab

Los Angeles (dts) - In Los Angeles hat eine Frau einem Vergewaltiger die Zunge abgebissen. Wie die örtliche Zeitung "Mercury News" berichtet, soll der bereits als Sexualstraftäter registrierte Mann versucht haben, die etwa 20-jährige Frau in ihrer Wohnung zu vergewaltigen. Daraufhin biss die junge Frau dem Mann in die Zunge und er ließ von ihr ab. Der 32-Jährige flüchtete nach dem Biss und suchte ein Krankenhaus auf, wo er von der Polizei festgenommen wurde. Obwohl die Zunge des Sexualstraftäters gefunden werden konnte, war es laut dem Bericht nicht mehr möglich, diese anzunähen.
USA / Sexualstraftat / Kurioses
08.06.2009 · 13:44 Uhr
[9 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.05.2017(Heute)
29.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen