News
 

USA: Flugzeug stürzt in Wohnsiedlung und tötet einen Menschen

Opa-locka (dts) - In dem US-Bundesstaat Florida ist ein kleines Militärflugzeug knapp neben einem Wohnhaus der Stadt Opa-Locka abgestürzt. Dabei soll nach Angaben der örtlichen Feuerwehr mindestens eine Person ums Leben gekommen sein. Das Kleinflugzeug, mit Platz für sechs bis elf Passagiere, stürzte kurz nach dem Start vom Flughafen der Stadt am Montagmorgen (Ortszeit) ab.

Nach dem Aufprall fing die Maschine Feuer, der Brand griff anschließend auf ein anliegendes Wohnhaus über. Örtliche Behörden teilten zudem mit, dass bei dem Brand keine Bewohner verletzt wurden. Wie es zu dem Absturz kam ist bis jetzt noch unklar. Ob es sich bei der getöteten Person um den Piloten des Flugzeuges handelt und wie viele Menschen zur Zeit des Absturzes an Bord waren, wird ebenfalls noch untersucht.
USA / Luftfahrt
02.05.2011 · 16:18 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen