News
 

USA: Flugzeug stürzt in Einkaufszentrum in Florida

Deland (dts) - Im US-Bundesstaat Florida ist am Montagabend (Ortszeit) ein kleines Flugzeug in ein Einkaufszentrum in Deland gestürzt. US-Medien zufolge wurden dabei mindestens fünf Menschen verletzt, zwei davon mit Verbrennungen. Auch der Pilot des Flugzeugs und ein Passagier erlitten Verletzungen und wurden in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht.

Das Flugzeug, das sich nicht mehr weit von einem städtischen Flugplatz entfernt befand, stürzte in das Einkaufsgebäude und ging danach in Flammen auf. "Alle Kunden wurden unter Sicherheitsvorkehrungen evakuiert", betonte ein Sprecher des Einkaufszentrum. Innerhalb weniger Minuten sei zudem Hilfe vor Ort gewesen, so die Polizei.
USA / Luftfahrt
03.04.2012 · 18:07 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen