News
 

USA: Ermittlungen zu Natalie Woods Tod neu aufgerollt

Los Angeles (dts) - Im Fall der vor 30 Jahren ums Leben gekommenen Schauspielerin Natalie Wood hat es eine überraschende Wende gegeben: Die US-Polizei hat die Ermittlungen nun wieder aufgenommen. Kürzlich hätten sich Zeugen bei der Polizei gemeldet, die zusätzliche Informationen über Woods Tod hätten, teilten die Behörden in Los Angeles mit. Zudem meldete sich der Kapitän der Yacht, Dennis D., in der NBC-Show "Today" zu Wort und gestand, den Ermittlern vor 30 Jahren nicht die ganze Wahrheit gesagt zu haben.

Er beschuldigte nun Woods Ehemann für dem Tod seiner Frau verantwortlich zu sein. Die Schauspielerin war beim Segeln vor Catalina Island nahe Los Angeles ums Leben gekommen. Damals waren die Ermittler zu dem Schluss gekommen, dass es sich um einen Unfall handelte und Wood ertrunken war. Die US-Filmlegende ist durch die "West Side Story” und "Denn sie wissen nicht, was sie tun” bekannt geworden.
USA / Leute / Justiz
18.11.2011 · 22:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen