News
 

USA: Entflohene Mörder nach spektakulärer Flucht wieder gefasst

Miami (dts) - Nachdem zwei Mörder im US-Bundesstaat Florida äußerst trickreich aus einem Gefängnis entkommen waren, hat die Polizei die beiden Männer wieder festgesetzt. Die Flüchtigen seien in einem Motel in Panama-City in Florida festgenommen worden, berichteten mehrere US-Sender am Samstagabend (Ortszeit). Die beiden Männer, die eigentlich lebenslang einsitzen sollten, hatten ihre Entlassungspapiere inklusive der Unterschriften von Richter und Staatsanwalt gefälscht und waren im Abstand von mehreren Tagen nacheinander "offiziell" entlassen worden.

Der Fehler flog laut CNN erst Tage später auf, nachdem sich ein Verwandter eines Mordopfers nach den Gründen für die Freilassung erkundigt hatte.
Vermischtes / USA / Kurioses
20.10.2013 · 01:26 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.10.2017(Heute)
23.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen