News
 

USA: Ein Toter nach Unfall von Miley Cyrus` Tourbus

Richmond (dts) - Im US-Bundesstaat Virginia ist der Tourbus von Sängerin Miley Cyrus heute in einen tödlichen Verkehrsunfall verwickelt worden. Wie US-Medien berichten, war der Bus auf regennasser Straße ins Schleudern geraten und hatte sich anschließend überschlagen. Bei dem Unfall kam ein Mitglied der an Bord befindlichen Crew des Teenie-Stars ums Leben, eine weitere Person sei verletzt worden. Die 16-jährige Cyrus selbst habe sich nicht im Bus befunden. Die Crew war auf dem Weg nach North Carolina, um ein am Samstag stattfindendes Konzert der Sängerin vorzubereiten.
USA / Leute / Verkehrsunfall
20.11.2009 · 17:56 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen