News
 

USA: Ein Toter bei Flugzeugabsturz auf Golfplatz

Los Angeles (dts) - In Los Angeles ist bei einem Flugzeugabsturz auf einem Golfplatz ein Mann ums Leben gekommen. Die Maschine vom Typ Cessna 152 war nach Angaben der Behörden am Donnerstagabend im Stadtteil Venice in eine Baumgruppe auf dem Golfplatz gestürzt. Der Mann war die einzige Person an Bord des Flugzeugs, weitere Personen wurden nicht verletzt. Der Pilot war offenbar zu einem Übungsflug aufgebrochen, als er Probleme mit den Triebwerken bekam. Die genaue Absturzursache ist allerdings noch unklar.
USA / Luftfahrt / Unglücke
02.07.2010 · 08:18 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.09.2017(Heute)
19.09.2017(Gestern)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen