News
 

USA: Drei Tote nach Flugzeugabsturz

Chicago (dts) - Bei einem Flugzeugabsturz im US-Bundesstaat Illinois sind am Sonntagmorgen (Ortszeit) drei Menschen getötet worden. Wie die US-Bundesluftfahrtbehörde am Sonntag mitteilte, ist eine einmotorige Maschine kurz nach dem Start vom Flughafen Rantoul abgestürzt. Ein Sprecher der Luftfahrtbehörde erklärte, dass das Flugzeug auf dem Gelände des Flughafens gestürzt sei und dabei alle drei Insassen getötet wurden.

Örtlichen Fernsehsendern zufolge zog zur Zeit des Starts ein Unwetter durch die Gegend rund um den Flughafen. Dem Sprecher zufolge wurde das Flugzeug durch ein Feuer, welches in der Folge des Absturzes ausbrach, vollständig zerstört. Die Luftfahrtbehörde untersucht zur Stunde die Absturzursache.
USA / Luftfahrt / Unglücke / Wetter
24.07.2011 · 19:43 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen