News
 

USA: Drei Tote bei Absturz eines Notfallhubschraubers

Tucson (dts) - Im US-Bundesstaat Arizona sind am Mittwoch beim Absturz eines Rettungshubschraubers drei Menschen ums Leben gekommen. Das teilte das Unternehmen "Air Methods", für das der Helikopter unterwegs war, am Donnerstag mit. Demnach seien alle Personen an Bord bei dem Unglück getötet worden.

Bei den Opfern handelt es sich um einen Pilot, eine Krankenschwester und einen Arzt. Ein Patient habe sich zum Zeitpunkt des Unglücks nicht an Bord befunden. Das Unglück ereignete sich in der Stadt Tucson. Der Pilot sei mit der Flugsicherung verbunden gewesen, habe aber kein Problem gemeldet. Der Grund für den Absturz ist noch unklar.
USA / Luftfahrt / Unglücke
29.07.2010 · 16:33 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.10.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen