News
 

USA: Deutscher wegen Mordes an 91-jähriger Ehefrau angeklagt

Washington (dts) - In den USA ist ein 46-jähriger Deutscher wegen Mordes an seiner über 44 Jahre älteren Ehefrau angeklagt worden. Das 91-jährige Opfer war Journalistin und wurde im August vergangenen Jahres erschlagen in ihrem Haus aufgefunden. Auch Würgemale wurden an der Leiche festgestellt.

Der psychisch labilen Angeklagte wurde erst des bedingten Tötungsvorsatzes verdächtigt, die Vorwürfe wurden später jedoch aufgrund von heimtückischen und vorsätzlichen Motiven umgeändert, sodass dem 46-Jährigen lebenslange Haft droht. Der Mann, der in der Vergangenheit mit dem Tragen einer maßgeschneiderten Uniform eines irakischen Offiziers auffiel und sich mit Moses und Jesus verglich, muss zunächst jedoch für prozessfähig erklärt werden.
USA / Justiz / Gewalt
07.03.2012 · 19:21 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen