casino ohne anmeldung
 
News
 

USA: Dating-Webseite wirbt um Fernsehstar Courteney Cox

Los Angeles (dts) - Eine US-amerikanische Dating-Webseite hat der Schauspielerin Courteney Cox einen Vertrag als neues Werbegesicht des Unternehmens angeboten. Dafür soll sie nach Angaben der US-Internetseite "TMZ" eine Million US-Dollar bekommen. Die 46-Jährige würde sich zu zwölf Radiospots, vier Fernsehwerbespots und 30 öffentlichen Auftritten verpflichten.

Bisher hat sich die Schauspielerin, die seit Oktober wieder Single ist, noch nicht zu dem Angebot geäußert. Die Webseite bietet älteren Frauen die Möglichkeit jüngere Männer kennenzulernen und verweist damit auf die Serie "Cougar Town", in der Courteney Cox die Hauptrolle spielt. Die Serie wird seit September 2009 in den USA ausgestrahlt.
USA / Fernsehen / Leute
13.10.2010 · 20:27 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen