Berlin (dpa) - Die USA haben Deutschland um weitere Hilfe bei der Aufnahme von Häftlingen aus dem Gefangenenlager Guantánamo gebeten. Nachdem uigurische Inhaftierte möglicherweise auf dem Inselstaat Palau Unterschlupf finden, soll die Bundesregierung auf Wunsch von Washington nun zwei andere ...

Kommentare

(3) sohnes · 11. Juni 2009
@(2) Zumindest in Syrien, ganz bestimmt ^^
(2) cerbarus · 11. Juni 2009
"Uiguren werden laut Menschenrechtsgruppen mit Folter, Massenverhaftungen und Todesurteilen von China unterdrückt." ok, dass die nicht nach Hause wollen (können), verstehe ich. Aber macht man das auch mit Tunesiern in Tunesien und Syrern in Syrien? Oder warum sollen sie nach Deutschland statt nach Hause abgeschoben werden. Und wie 1 schon sagt hat man sie gefragt oder werden sie wirklich einfach abgeschoben.
(1) k293295 · 11. Juni 2009
Wie man's richtig macht, zeigt Palau: Die FRAGEN die Lager-Insassen, ob sie überhaupt zu ihnen kommen WOLLEN. Wie Lager-Insassen in D behandelt werden, konnte Mr. Obama ja erst kürzlich bei seinem Besuch erkunden. Wahrscheinlich fragt er jetzt öfter, wenn er jemanden loswerden will.^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News