News
 

USA: Batman-Comic für mehr als eine Million US-Dollar verkauft

Dallas (dts) - In Dallas ist gestern ein Exemplar des ersten Batman-Comics für 1,075 Millionen US-Dollar verkauft worden. US-Medienberichten zufolge ist das Comicheft somit das teuerste der Welt. Erst am Montag hatte eine andere Auktion für Aufsehen gesorgt, bei der die Erstausgabe eines Superman-Heftes den früheren Rekord für das teuerste Comic mit einer Million US-Dollar mehr als verdreifacht hatte. Die Betreiber des Auktionshauses gaben keine Informationen zur Identität des Käufers des Batman-Heftes. Es ist aber bekannt, dass der Verkäufer das Comic vor 40 Jahren für 100 US-Dollar gekauft hatte.
USA / Zeitungen / Kurioses
26.02.2010 · 09:35 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.09.2017(Heute)
20.09.2017(Gestern)
19.09.2017(Di)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen