News
 

USA: Aus dem Leib der Mutter geschnittenes Baby lebend gefunden

Worchester (dts) - Ein Baby, das der schwangeren Mutter aus dem Bauch geschnitten worden war, ist gestern im US-Bundesstaat Massachusetts lebend von der Polizei gefunden worden. Das berichtet der Nachrichtensender CNN unter Berufung auf Polizeiangaben. Die Polizei von Worchester hatte seit Montag nach dem Kind gesucht, nachdem die Leiche der schwangeren Mutter mit einer großen Schnittwunde im Bauch in ihrer Wohnung gefunden worden war. Die Beamten hätten daraufhin Hinweise erhalten, dass eine Freundin des Mordopfers kurz nach der Tat plötzlich mit einem neugeborenen Kind gesehen worden war. Nach Angaben der Polizei wurde das Kind ins Krankenhaus gebracht und soll sich in einem "relativ guten" Gesundheitszustand befinden.
USA / Kriminalität
30.07.2009 · 07:28 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen