Washington (dts) - Weil in Gefängnissen in den USA akute Geldnot herrscht, bitten die Sheriffs jetzt ihre Häftlinge zur Kasse. Wie das Nachrichtenmagazin "Focus" berichtet, müssen etwa in Ohio Neuankömmlinge bei der Ankunft in zwei Haftanstalten Aufnahmegebühren von 20 beziehungsweise 40 Dollar ...

Kommentare

(4) k246190 · 24. Juli 2011
alle kosten sollten die kriminellen elemente zahlen müssen.insbesondere für schwerste straftaten.spätestens dann,wenn die die kosten abarbeiten müssen,wird sich so mancher überlegen,noch mal straffällig zu werden.das soll gleich bei den jugendlichen anfangen.
(3) k259525 · 24. Juli 2011
und wer nicht bezahlen will kommt frei.oder?
(2) Aalpha · 24. Juli 2011
finde ich auch, wenn sich so ein system selbst erhalten kann, dann sollte man das auch tuen, statt den steuerzahler damit zu belasten.
(1) Mehlwurmle · 24. Juli 2011
Man sollte auch in Deutschland die Kriminellen an den Kosten beteiligen. So verkehrt ist die Idee nicht!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News