Gratis Duschgel
 
News
 

USA: Arbeit an Wiederöffnung von Flughafen St. Louis nach Tornado

Saint Louis (dts) - In der Stadt Saint Louis im US-Bundesstaat Missouri laufen die Arbeiten, damit der städtische Flughafen nach einem Tornado wieder geöffnet werden kann. Am Freitag war der Flughafen von dem schweren Sturm verwüstet worden. US-Medien berichten von mindestens fünf Schwerverletzten, die sich zum Zeitpunkt des Tornados auf dem Flughafen von Saint Louis aufgehalten hätten.

Die Direktorin des Flughafens, Rhonda Hamm-Niebruegge, sagte gegenüber Medienvertretern, der Flughafen könne den Betrieb am Sonntag mit einer Kapazität von 70 Prozent wieder aufnehmen. Dies sei abhängig von der Geschwindigkeit, mit der das Stromnetz und die zerstörten Terminals zumindest teilweise wieder hergestellt werden könnten. Durch die Stürme waren Fenster und Türen aus ihren Rahmen gerissen und Autos umgestürzt worden. Teile der Terminals standen unter Wasser.
USA / Wetter / Luftfahrt
23.04.2011 · 19:21 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen