News
 

USA: Amokläufer von Virginia stellt sich der Polizei

Richmond (dts) - Der Mann, der sich nach dem Mord an acht Menschen im US-Bundesstaat Virginia auf der Flucht befunden hatte, hat sich der Polizei gestellt. Wie US-Medien berichten, habe sich der Täter gegen 7:10 Uhr Ortszeit ergeben. Der Mann werde nun von der Polizei verhört. Zuvor hatten die Einsatzkräfte über Stunden hinweg ein Waldstück umstellt, in dem sich der Mann verschanzt hatte. Der 39-Jährige hatte gestern acht Menschen erschossen, darunter auch seine Ehefrau und seinen Sohn. Sieben Personen wurden in einem Wohnhaus tot aufgefunden, das letzte Opfer verstarb auf dem Weg ins Krankenhaus. Etwa 150 Polizeikräfte hatten anschließend unter anderem mit Suchhunden und Wärmebildkameras nach dem Mann gesucht. Über den genauen Hintergrund der Tat ist derzeit noch nichts bekannt.
USA / Kriminalität / Gewalt
20.01.2010 · 14:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen